News

Gold für Wienerberger & HOERBIGER

New York/Wien, am 24 August 2015

Bereits zum 29ten Mal wurden die Gewinner des internationalen ARC Awards verkündet. Mit Gold wurden dabei die Berichte der Wienerberger AG sowie der HOERBIGER Holding AG ausgezeichnet, die seit knapp einem Jahrzehnt von Mensalia betreut werden. Für besonders viel Aufmerksamkeit wurde vor allem in den Kategorien Written Text, Interior Design, Photography und Illustrations gesorgt.


Seit mehr als 25 Jahren organisiert die MerComm Annual Report Competition, den ARC Award, der die Attribute Transparenz, Unabhängigkeit und Fairness für sich in Anspruch nimmt. Die jährlich in New York stattfindende Preisverleihung stellt den größten Award für Geschäftsberichte dar und überzeugt vor allem durch die Internationalität der Teilnehmer und Juroren. Mensalia befindet sich schon seit mehreren Jahren unter den führenden Preisträgern und leistet dadurch als Know-how Träger und Qualitätsführer einen stringenten Beitrag im Bereich des Corporate Reportings. 

Die komplette Liste der Preisträger finden Sie unter www.mercommawards.com.

: