News

ns.publish: News vom Marktführer

Wien, am 31. Oktober 2017

ns.publish behauptet seine Marktführer-Funktion.


ns.publish ist das führende Redaktionssystem für Corporate Reporting. Mit mittlerweile deutlich über 130 namhaften Kunden hat das Tool aus der Schweiz eine neue Ära des Berichtswesens eingeläutet. Seit der Markteinführung mit KUONI konnten wir allein im vergangenen Jahr 20 weitere Konzerne in der DACH-Region als Neukunden gewinnen und von den Vorteilen eines effizienten Redaktionssystems überzeugen.
 
Doch Print allein ist noch nicht alles. In Zeiten der Digitalisierung setzen immer mehr Unternehmen auf das Prinzip „online first“. Auch hier kann Mensalia unterstützen: Mit ns.wow, dem Tool zur Erstellung von online-Berichten, lässt sich das Reportingwesen revolutionieren. In der vergangenen Berichtssaison nutzten bereits 16 Konzerne das Tool, allen voran die Raiffeisen Schweiz, die mit ns.wow sowohl ihren Geschäftsbericht als auch den Nachhaltigkeitsbericht erstellt haben. Sehen Sie selbst.
: