Strategic Storytelling ist eine narrative Technik, Ihre wesentlichen wirtschaftlichen Fakten so zu berichten, dass sich die
Beurteilung Ihrer geschäftlichen Aktivität durch Ihre Anspruchsgruppen signifikant verbessert. Sowohl außerhalb als auch innerhalb
Ihres Unternehmens.
Mensalia und ihre Partner blicken auf mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung zurück, das Eigentümern, Eigentümervertretern und
dem Top-Management zugutekommt.
Mit uns optimieren Sie die Kommunikationsstrategie Ihres Unternehmens.
Wir achten darauf, dass das was Sie tun, das was Sie sagen und das was Sie Ihren Stakeholdern berichten, kongruent ist.
Bei Interesse informieren wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten und Ziele Ihres Corporate &
Strategic Storytellings.
Creating shared value presumes compliance with the law and ethical standards, as well as mitigating any harm caused by the
business, but goes far beyond that. The opportunity to create economic value through creating societal value will be one of
the most powerful forces driving growth in the global economy. This thinking represents a new way of understanding customers,
productivity, and the external influences on corporate success. It highlights the immense human needs to be met, the large
new markets to serve, and the internal costs of social and community deficits as well as the competitive advantages
available from addressing them.
- Michael E. Porter and Mark R. Kramer,
Harvard Business Review, January-February 2017